Heuer fand vom 15. – 18. August die Jugendbzirksmeisterschaft in Kundl statt.

Elf Bewerbe (U8 Mixed, U10 weiblich u. U10 männlich, U12 weiblich u. U12 männlich, U14 weiblich und U14 männlich, U16 weiblich u. U16 männlich, U18 männlich und U12-U14 Doppel) wurden ausgespielt. Insgesamt nahmen 69 Spieler und Spielerinnen teil.

Der Lokalmatador Dessl Philipp gewann den U16 Bewerb. Er schlug im Finale Döttelmayer Christoph in drei Sätzen (3:6, 6:3, 6:2). Trotz hoher Temperaturen waren viele spannende, niveauvolle Partien zu sehen.

Nach der Preisverteilung, die Vizebürgermeister Michael Dessl und Wolfgang Bliem durchführten, wurden Sachpreise verlost.

Wir möchten uns bei Wolfgang Bliem bedanken, der zum ersten Mal die Turnierleitung übernahm. Ebenfalls ein großes Dankeschön an die Helfer, Sponsoren, Spieler und deren Eltern für den reibungslosen Ablauf des Turniers.

VIELEN DANK!