Kundler Kids feiern Turnier-Erfolge

Dass Kundls Nachwuchs mittlerweile in ganz Tirol Respekt gezollt wird, ist ein Resultat guter und fleißiger Arbeit, welche sich in den vergangenen Wochen wiedereinmal bezahlt machte. Ein Highlight waren sicherlich die Tiroler Meisterschaften mit folgenden Ergebnissen:

 

U10 männlich 2. Platz: Moritz Fuchs

U10 weiblich 3. Platz: Melanie Winkler

U11 männlich 2. Platz: Philipp Wieser

U11 männlich 3. Platz: Matteo Bichler

U12 weiblich 2. Platz: Coleen Seebacher

 

Auch beim Raika Cup im Zillertal konnte ein Kundler punkten. Nämlich holte sich Dominik Todoric beim Bewerb U10 männlich den 2. Platz.

 

Neuigkeiten gibt es auch von Coleen Seebacher, die beim ÖTV-Turnier in Neunkirchen den 3. Platz erreichen konnte.

 

Der TCK gratuliert recht herzlich - super gemacht!

Moritz Fuchs, Coleen Seebacher und Philipp Wieser
Moritz Fuchs, Coleen Seebacher und Philipp Wieser
links: Melanie Winkler
links: Melanie Winkler

rechts: Dominik Todoric
rechts: Dominik Todoric
rechts: Coleen Seebacher
rechts: Coleen Seebacher