Vereinsmeister stehen fest

Die schon fast legendäre erste August-Woche hielt, was sie versprochen hatte. Denn schon seit einiger Zeit findet in dieser besagten Woche die Vereinsmeisterschaft statt. Spannende Kämpfe, klare Siege, Überraschungen - das und noch viel mehr bescherten uns die eigenen Clubmitglieder.

 

Am Finaltag, Sonntag 7. August, durften folgende Mitglieder in den insgesamt zehn (!) Bewerben vor einigen Zuschauern  ihren Pokal in die Höhe stemmen:

 

Herren A: Andreas Fuchs

Herren B: Thomas Spanring

Damen: Bianca Schachner

Klamm-Cup: Thomas Spanring

Herren +35: Andreas Fuchs

Herren +45: Günther Weissbacher

Herren +60: Florian Reinisch

 

Herren-Doppel: Andreas Fuchs und Dietmar Binder

Damen-Doppel: Bianca Bruckner und Alexandra Thaler

Mixed-Doppel: Alexandra Thaler und Benjamin Praxmarer

 

An dieser Stelle möchten wir uns bei der Marktgemeinde Kundl für die Pokale bedanken und bei Sportreferent Dr. Stephan Bertel für die Durchführung der Preisverteilung.