Coleen Seebacher beim ÖTV Team Cup

Coleen Seebacher - ein Name, den man sich wohl vormerken mag und des Öfteren hören wird - wurde zum ÖTV Team Cup für das Team Tirol nach Wien bestellt. Mit den drei Trainern Andreas Moiezi, Zoran Djukanovic und Lisa Auer ging es für Coleen vom 25. Juli bis zum 29. Juli nach Wien zum Bundesländerturnier, das von Stefanie Rusegger organisiert wurde.

 

Dort verbrachte Coleen eine lehrreiche, spannende aber auch anstrengende Tenniswoche und vertritt Tirol mit ihrem Team gut: Team Tirol landete auf den dritten Platz - hinter Wien und Sieger Oberösterreich.

 

Die 9-Jährige durfte auch viele ihrer Idole treffen, die mit Hochkarätern wie Dominic Thiem, Jürgen Melzer und Dennis Novak stark vertreten waren.

 

Coleen, wir sind stolz auf dich und gratulieren dir zu deiner Leistung! Mach weiter so!