Clubmeisterschaft 2015

In den ersten beiden August-Wochen fand die traditionelle Clubmeisterschaft teil. Knapp 65 Teilnehmer des Vereins nahmen an neun Bewerben teil.


Wir möchten uns recht herzlich bei den Teilnehmern bedanken und den Clubmeisterinnen und Clubmeistern zu ihrem Erfolg gratulieren:


Herren A: Andreas Fuchs

Herren B: Horst Steinbacher

Herren +35: Andreas Fuchs

Oldys Cup: Florian Reinisch

Kundler Klamm Cup: Horst Steinbacher

Herren Doppel: Andreas Fuchs und Dieter Binder

Damen: Bianca Schachner

Damen Doppel: Elke Adamski und Anni Häusler

Mixed Doppel:


In Kundl bekommt die Clubmeisterin und der Clubmeister einen reservierten Parkplatz am Kundler Tennisplatz. Dabei besonders zu erwähnen ist, dass unsere Clubmeisterin Bianca Schachner direkt neben dem Tennisplatz wohnt und daher eher selten den Parkplatz nützt. Sie hat sich Gedanken gemacht und hatte die Idee, dass jeder, der diesen Parkplatz in Anspruch nimmt, 1 € im Tennislokal abgeben muss. Dieser 1 € fließt in den Nachwuchs des TC Kundl. Vielen Dank, Bianca!