Eltern-Kind Olympiade 2015

Am 18. April wurde am Kundler Tennisplatz die schon obligatorische TC Kundl Eltern-Kind Olympiade, die zugleich auch der Startschuss für unsere Kinder in die neue Saison ist, abgehalten.

 

Auf unseren Plätzen wurden verschiedene Stationen aufgebaut - wie zum Beispiel Aufschlagmessung, Hindernisparcour und vieles mehr. Dabei galt es, diese verschiedenen Stationen so gut wie möglich zu bewältigen. Spiel und Spaß standen dabei im Vordergrund, einen Sieger muss es jedoch doch geben - Sara und Horst Steinbacher dürfen sich ab jetzt Eltern-Kind-Olympiasieger des TC Kundl nennen. Herzliche Gratulation!

 

Zum Abschluss bekamen die Teilnehmer und Teilnehmerinnen noch ein Paar Würstel und ein Getränk. Der Vorstand des TC Kundl möchte sich bei den freiwilligen Helfern, besonders bei Anni Häusler, recht herzlich für die Organisation, den Aufbau und das Betreuen der Stationen bedanken!

 

Alle Fotos finden Sie in der Rubrik "Galerie".