Günter Lorenzer Clubmeister 2013!

Günter Lorenzer beim Finale, das er mit 6:3, 6:3 gewinnen konnte.
Günter Lorenzer beim Finale, das er mit 6:3, 6:3 gewinnen konnte.

Auch heuer wurde die Clubmeisterschaften des TC Kundl in den Kategorien Herren A, Herren B, Kundler Klamm Cup, Herren +35, Herren Doppel, Damen, Damen Doppel und Mixed Doppel bestritten.

Bei den Herren A setzte sich Günter Lorenzer im Finale gegen Benjamin Praxmarer in zwei Sätzen durch und darf sich zum ersten Mal Clubmeister nennen. Günter konnte auch den Herren +35-Bewerb gewinnen.

Im Doppelbewerb konnte die Paarung Andreas Fuchs und Georg Fankhauser den Siegerpokal holen.

Durch die rege Teilnahme wurde auch ein B-Bewerb ausgespielt, bei dem Andreas Binder gegen Alexander Plematl gewann.
Philipp Dessl konnte sich im Kundler Klamm Cup den Sieg holen.

Den Titel bei den Damen errang Alexandra Thaler.

Im Damen-Doppel konnten sich Bruni Binder und Angelika Seebacher durchsetzen.

Anni Häusler und Noah Kruckenhauser dominierten den Mixed-Doppel-Bewerb.

 

Herren A
Herren A
Herren B
Herren B

Kundler Klamm Cup
Kundler Klamm Cup
Mixed-Doppel
Mixed-Doppel

Damen
Damen

 

Wir gratulieren allen Siegern und Preisträgern sehr herzlich!

 

Alle Fotos der Clubmeisterschaft findet ihr HIER!