Übergabe der Trainingsanzüge

Am Donnerstag, den 27.06., war es so weit. Die neuen Trainingsanzüge für unseren Nachwuchs konnten an die begeisterten Kinder überreicht werden.

 

Zusätzlich war unser Hauptsponsor Raiffeisen-Bank Kundl sowie unser lokaler Fernsehsender KBTV anwesend (den Beitrag findet ihr dann auch auf unserer Homepage).

 

Weiters möchten wir uns noch bei folgenden Sponsoren bedanken, ohne die dies nicht möglich gewesen wäre:

 

Raiffeisen-Bank Kundl

Firma Hoval

Klingler Ernst Kabelfernsehen

Huber KG Reifen

Blumen Iris

Ing. Peter Ausserer KG

Stiefmüller Hohenauer & Partner

Elektro Rupprechter

Laserschnittcenter GesmbH

Rene’s Autoteile

Drogerie Ellinger

Sanitätshaus Kofler

 

Bedanken möchten wir uns auch bei den Eltern und Kindern, die bei der Übergabe anwesend waren.

Wir wünschen noch viel Spaß und Freude mit den neuen Trainingsanzügen!